Geschäftsführung


Joachim Gils

Joachim Gils wurde 1975 in Flensburg geboren. Nach seiner Berufsausbildung zum Bankkaufmann hat er ein Betriebswirtschaftsstudium an der Universität Regensburg absolviert. Bevor Joachim Gils im Jahr 2011 zu Buss Capital in die Konzeption gewechselt ist, hat er rund sechs Jahre für ein großes Hamburger Emissionshaus im Bereich der Konzeption und später im Fondsmanagement gearbeitet. Seit 2014 ist er für Buss Investment tätig. Im Jahr 2016 erfolgte die Bestellung zum Geschäftsführer Portfoliomanagement.


Christine Schumacher

Christine Schumacher wurde 1974 in Lüneburg geboren. Im Jahr 2004 beendete sie ihr Studium im Bereich Wirtschaftsrecht mit dem Diplom zur Wirtschaftsjuristin. Daraufhin kam sie zu Buss Capital und baute dort den Bereich Fondsmanagement auf, den sie zwischen 2006 und 2008 leitete. Im Anschluss übernahm sie für ein Jahr die Leitung des Fondsmanagements von Buss Capital Singapur. Nach ihrer Rückkehr arbeite Christine Schumacher als Projektmanagerin im Business Development, bis sie im Jahr 2014 von Buss Investment zur Geschäftsführerin Risikomanagement berufen wurde.